PHILOSOPHIE

Was bedeutet das?

Viele kleine Unternehmen und gemeinnützige Projekte haben die gleichen zwei Probleme: ein sehr kleines Budget und einen begrenzten Bekanntheitsgrad. Hier will ich ansetzen und Dir ein solides mediales Fundament für Deinen Erfolg legen.

 

Es gibt zu viele tolle Projekte auf der Welt, um sich für alle zu engagieren zu können. Aber was ich kann, das ist designen und Filme machen. Und das möchte ich gern in Deinen Dienst stellen: ein gutes Medienkonzept kann Dir helfen, Dein Projekt bekannter zu machen um so neue Mitstreiter°innen zu gewinnen oder die öffentliche Aufmerksamkeit auf Dein Anliegen zu lenken. Einzigartige Logos, Internet- und Facebookseiten, Flyer, Plakate und Aufkleber sind der direkte Weg ins Gedächtnis des Betrachters.

Deine Idee soll hängen bleiben. Das ist mein Ziel.

 

Auch Deine Firma unterstütze ich gern beim Aufbau einer unverwechselbaren Unternehmensidentität. Einem guten Produkt fehlt meist nur etwas gezielte Werbung zum Durchbruch. Diese können wir zusammen entwickeln um Deine Arbeit zu dem Erfolg zu bringen, den sie verdient!

Übrigens können auch Unternehmen von den 10% Rabatt für gemeinnützige Projekte profitieren, wenn sie etwas anbieten, was unser Leben oder unsere Umwelt etwas besser macht (z.B. Bio-Bäckereien)!

Was tut Farmersmith Productions?

Neben der günstigen gestalterischen Unterstützung von gemeinnützigen Projekten, gehen zum Ende eines jeden Geschäftsjahres 10% des Gewinns von Farmersmith Productions an eine sorgfältig ausgewählte wohltätige Organisation. Mittlerweile sind 160,50€ an "Ärzte ohne Grenzen e. V." zusammen gekommen. Natürlich ist das noch nicht sehr viel, aber ich freue mich, überhaupt etwas mit meinem Schaffen zur unschätzbar wertvollen Arbeit der freiwilligen Ärzte in aller Welt beitragen zu können.

Laut dem Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen, quasi dem NGO-TÜV, ist Ärzte ohne Grenzen eine förderungswürdige Organisation, die "in Kriegs- und Krisenregionen sowie nach Naturkatastrophen humanitäre medizinische Nothilfe [leistet]". (Quelle)

In diesen Ländern ist Ärzte ohne Grenzen e.V. aktiv.
In diesen Ländern ist Ärzte ohne Grenzen e.V. aktiv.

"Darüber hinaus fordert Ärzte ohne Grenzen im Rahmen der Kampagne „Zugang zu unentbehrlichen Medikamenten“ seit 1999 national und international Verantwortliche in Forschung, Politik und Industrie auf, dringend benötigte Medikamente besser zugänglich zu machen." (Quelle)

"Die international besetzten Teams sind in mehr als 60 Ländern weltweit aktiv, in denen die Gesundheitsstrukturen zusammengebrochen oder Bevölkerungsgruppen unzureichend versorgt sind. Für das Netzwerk arbeiten jährlich rund 4.000 Ärzte, Pflegekräfte, Psychologen, Logistiker, Hebammen und Finanzexperten in etwa 2.000 Projektstellen. Gemeinsam mit einheimischen Mitarbeitern betreiben sie Krankenhäuser, Gesundheitszentren und mobile Kliniken, versorgen Flüchtlinge und Vertriebene medizinisch und psychologisch, führen Impfprogramme durch, bauen Ernährungszentren auf, errichten Notunterkünfte und verbessern die Wasser- und Sanitärversorgung." (Quelle)

Gerade in Zeiten der Corona-Krise scheint es mir besonders wichtig, dass die Ärztinnen und Ärzte weltweit genügend medizinische Ausrüstung haben, um überall schnell und effizient handeln zu können und noch mehr Tode zu verhindern.


Du willst Design, das die Leidenschaft für Dein Projekt zum Ausdruck bringt?

Schreib' mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diese Webseite benutzt Cookies (anonyme Nutzungsdaten), die es mir erlauben diese Seite weiterzuentwickeln.

Wenn du das nicht möchtest, kannst du Cookies in deinem Browser deaktivieren.